Zulassungsbescheid im Nachrückverfahren annehmen?

2 Antworten

Bei beiden Entscheidungen gäbe es Vor- und Nachteile. In solchen Fällen hilft die "Bauchentscheidung": Setz dich ruhig in einen Sessel, denke an die eine und die andere Alternative und versuch´ zu spüren, wie Du dich dabei fühlst. Du wirst mit Sicherheit spüren, was Du eigentlich machen willst. So eine Entscheidung ist meist besser als die übliche Vernunftentscheidung.

Zuhause wohnen wird eventuell günstiger - aber die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.