Soll ich weiterhin auf meine Wunschuni warten?

1 Antwort

Naja Platz 98 ist ja schon ein bisschen. Hat sich denn in den letzten Tagen noch viel geändert? Ansonsten würde ich vllt auch dazu raten, dass du das andere Angebot annimmst. Falls es später möglich ist, kannst du dich an der anderen Uni nochmal im höheren Fachsemester bewerben oder da den Master machen, falls das eine Hilfe ist :)

LG

duotine
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Klingt sehr plausibel sich später vielleicht in einem höheren Fachsemester nochmal zu bewerben (wusste ich bis jetzt noch nicht). Danke vielmals :)

LG