Zuhause Muskeln aufbauen nur mit Kurzhantel und Körpergewicht?

2 Antworten

Hallo!

oder jeden zweiten Tag durchziehen und dafür Pause zwischendurch?

So ist es richtig wobei Du an den Pausentagen auch mal Kondition machen könntest - z.B. durch Joggen. Langsames Tempo.

Kurzhanteln : Hast Du alles bei you tube - wie hier.

https://www.youtube.com/watch?v=l2Z6CiJFGAM

Zusätzlich Kniebeugen ( wichtig ! ) , Liegestütze, sit-ups, Klimmzüge

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hey!

Also wichtig bei den Daten ist, dass du dich aussreichend und ausgewogen ernährst. Mit bodyweight-exercises musst du schon wirklich viel tun um den Muskel zu reizen, es ist aber möglich! Ohne Pausen kann der Muskel nicht wachsen, er baut sich in seiner Regenerationsphase auf. diese beträgt bei vernünftigem Training ca. 48Stunden, also nicht jeden Tag die selben Muskeln trainieren!

lenovo145469  09.01.2018, 00:31

du brauchst auf jeden Fall einen satten Kalorienüberschuss, allerdings solltest du dies auf keinen Fall durch Fastfood realisieren