Zugenommen aber Klamotten passen noch?

5 Antworten

Vielleicht ist es nur Wasser und oder Muskeln....weil wenn man es nicht sieht...und vielleicht noch, weil du bald deine Periode hast😅 das sind meine Vermutungen und Beispiele

Ja klar Muskeln sind schwerer als Fett zudem haben Klamotten oft auch eine Toleranz von paar Kilos

Ich hab mal 20 kg mehr gewogen und hatte nur eine Kleidergröße größer. Vielleicht ist der Unterschied bei dir auch nicht so enorm.

Wahrscheinlich Muskelmasse, weniger Fett.

Kannst ja auch an Muskeln zugenommen haben. Und je nachdem wie weit oder dehnbar die Klamotten sind, können sie natürlich noch passen.