Mit pille effektiv abnehmen?

4 Antworten

Vielleicht lohnt sich ein Gespräch mit deinem Frauenarzt. Es gibt Pillen, die stärker dazu tendieren, dass man zu nimmt. Eventuell ist eine Umstellung möglich.

Ja kannst du. Nehme meine Pille jetzt seit 17! Jahren und habe trotzdem 2013 in 10 Monaten 20kg abgenommen und halte diese seit ende 2013 sehr konstant. Einfach nur deshalb weil ich meine Ernährung grundlegend geändert und bei behalten habe und weiterhin sport treibe.

Ich denke schon, dass es möglich ist trotz der Pille abzunehmen. Kann sein, dass das vielleicht schwieriger ist, da man durch die Pille zum Beispiel auch Wassereinlagerungen bekommt.Du kannst es einfach versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt.

Zunehmen ist eine mögliche Nebenwirkung der Pille - steht auch im Beipackzettel. Warum bist du nicht schon früher zu deinem Frauenarzt gegangen?