Zugenähte Taschen.

4 Antworten

damit sie beim Verkauf besser in Form sind und nicht jeder Trottel beim probieren die Hände da hinein steckt. Wenn du gekauft hast kannst die paar Fäden rausnehmen.

Bei manchen Kleidungsstücken passen nicht offene Taschen weil sie ausbeulen und dann das ganze ziemlich arm aussieht ;)

das thema wurde heute gerde im radio besprochen.

es ist so, dass die taschen zugenäht werden damit sie beim transport nicht beschädigt werden. ein unternehmen welches wert auf qualität etc. legt sollte die taschen vorher öffnen. spätestens jedoch an der kasse. dies gehört zum kundenservice.

gruss

Weil die sonst so schnell ausbeulen, wenn im Laden jeder potentielle Käufer seine Griffel da rein steckt.....

Kann man ja daheim dann auftrennen...