Zugbindung wurde durch DB aufgehoben. Habe 1. Klasse gebucht und möchte im Ersatzzug, den ich selbst auswählen kann auch 1. Klasse fahren.?

2 Antworten

Aber sicher - und Du kannst Dir auch im Reisezentrum eine neue Reservierung geben lassen, die eigene Umbuchungsmöglichkeit hat die DB leider vor einiger Zeit gestrichen.

Natürlich, es verfällt ja Lediglich die Buchung auf den gebuchten Zug nicht das Ticketformat.