Zugang zu 1und1 Kundenshop sperren?

2 Antworten

Erzieherische Maßnahmen ergreifen. Sag dem kleinen Sesselfurzer, dass wenn sowas vorkommen sollte, er sein Handy direkt abgeben muss und die nächsten Jahre kein neues bekommt, wenn er es nicht selbst finanziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denkdochmalmit  25.03.2023, 09:40

So eine doofe Antwort zu geben. Wenn der Rotzer einfach verlängert oder dazu bucht.

Wie wäre es, wenn du einfach sein Passwort änderst?

Lisakm
Fragesteller

In den Kundenshop kommt man ohne Passwort. 1&1 schickt eine SMS mit einem Link wenn das Datenvolumen leer ist. Auf diesen Link muss man einfach nur drauf klicken und kann direkt Datenvolumen kaufen.

hoyohoo  14.12.2020, 02:03
@Lisakm

Ach so, verstehe. Ich habe auch einen Vertrag bei 1und1, habe aber noch nie die Daten vollkommen verbraucht und mache sonst alles über die 1und1 App, dort komme ich nur mit Passwort rein.

Sorry, dann kann ich nicht weiterhelfen.

Aber, schreib mal 1und1 an im Livechat oder so, vermutlich können die weiterhelfen.