Frage von Nicooo2502, 35

Zug Verbindung wird nicht angezeigt?

Servus Leute, Ich habe mir für den 10.12 eine Zug Verbindung von Neumarkt nach Hannover raus gesucht (siehe Bild) Nun bin ich eben zum Bahnhof gefahren und wollte die Karten holen. Das Problem ist nur dass ich die Verbindung am Automaten nicht zur Auswahl hatte sondern nur IC - ICE anstatt wie in der App IC - IC. Irgendwelche Ideen weswegen? Bzw. Was ich jetzt machen kann?

Antwort
von Rolf42, 23

Auch am Automaten müsstest du auswählen können, dass du Verbindungen ohne ICE haben willst. Standardmäßig werden dir die schnellsten Verbindungen angezeigt.

Kommentar von Nicooo2502 ,

Gut dann wer ich morgen mal nachgucken ansonsten muss ich wohl oder übel zu den seeeehr gut gelaunten Leuten am Schalter gehen die heute nicht offen haben. Die werden das dann schon irgendwie so machen wie es da steht^^

Antwort
von newcomer, 16

ich denke dass du zuerst mit IC bis Nürnberg fahren mußt und dort kannste entscheiden ob du ICE oder IC weiter benutzt.

Kommentar von Nicooo2502 ,

Naja aber das Problem ist dass ich das Ticket ja jetzt schon komplett kaufen muss und am Automat keine Auswahl zwischen IC und ICE war:/

Antwort
von Bvbfohlen, 3

Vielleicht hast du dort wo du zuerst nach dem Ticket/Verbindung geschaut hast etwas besonderes ausgewählt, wie Aufentahltszeit oder Zugarten und das vielleicht einfach am Automat vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community