Zug Verbindung wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Auch am Automaten müsstest du auswählen können, dass du Verbindungen ohne ICE haben willst. Standardmäßig werden dir die schnellsten Verbindungen angezeigt.

Nicooo2502
Fragesteller

Gut dann wer ich morgen mal nachgucken ansonsten muss ich wohl oder übel zu den seeeehr gut gelaunten Leuten am Schalter gehen die heute nicht offen haben. Die werden das dann schon irgendwie so machen wie es da steht^^

ich denke dass du zuerst mit IC bis Nürnberg fahren mußt und dort kannste entscheiden ob du ICE oder IC weiter benutzt.

Nicooo2502
Fragesteller

Naja aber das Problem ist dass ich das Ticket ja jetzt schon komplett kaufen muss und am Automat keine Auswahl zwischen IC und ICE war:/

Vielleicht hast du dort wo du zuerst nach dem Ticket/Verbindung geschaut hast etwas besonderes ausgewählt, wie Aufentahltszeit oder Zugarten und das vielleicht einfach am Automat vergessen