Zufriedenheit?

4 Antworten

Nie zufrieden zu sein, kann deine seelische gesundheit beeinträchtigen, zufrieden mit minderer Leistung zu sein, kann dich deinen Job kosten.

Daher musst du die für dich richtige Mitte zwischen beiden Extremen finden. Man sollte nicht für eine "immer das"-Lösung gehen, sondern für etwas dazwischen.

Ich würde mal sagen Zufriedenheit ist der beste Zustand den man erreichen kann. Diejenigen die zufrieden sind können sich glücklich schätzen.

Zufriedenheit ist ein attraktiver Zustand. Er sollte festgehalten werden, denn er verfliegt schnell.