Zuerst Milch oder zuerst Cornflakes in die Schüssel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zuerst die Cornflakes 77%
Zuerst die Milch 9%
Gar nichts 9%
Beides gleichzeitig 5%
Anders 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuerst die Milch

Hey NightFerox,

ich schütte immer als erstes die Milch in die Schüssel und gebe dann die geeignete Menge an Cornflakes dazu.

Und wie machst du es? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Gar nichts

Ich esse nur die Schüssel, schön knusprig aber sehr trocken, muss dann mit Spüli nachspülen das auch alles glatt runtergeht 👍

Natürlich Cornflakes, alles andere wäre Menschenrechtsverletzend

NightFerox
Fragesteller

Das sag ich meiner Schwester auch immer… sie hat nie auf mich gehört…

Meine Mama würde jetzt sagen: "das kannst du machen wie Nolte, der machte es auch, wie ihr wollte" .

Zuerst die Cornflakes

So war es in meiner Kindheit. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.