Zuerst Lüfter oder CPU Kühler wechseln?

3 Antworten

Guten Abend,

ich würde dir zu diesem Arctic raten >>> Klick mich <<< Gibt es in verschiedenen Farben, P/L einfach nur Top (!) und es kühlt gut und leise. Nutze diesen selbst für meine 37ooer Ryzen. Es muss nicht immer ein be quiete sein 😉

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Am besten den kühler da der Boxed kühler ordentlich Lautstärke macht ich empfehle falls er passt den Be quiet dark Rock Slum

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

ich würde da was in Richtung Arctic Freezer 33/34, EKL Ben Nevis Advanced oder beQuiet Pure Rock nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler