Zuerst Kaba und dann Milch oder andersrum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Erst Kaba dann Milch 54%
Erst Milch dann Kaba 46%

8 Antworten

Erst Milch dann Kaba

Ich hasse es, wenn der ganze Sche*** dann am Boden klebt, gerade wenn man ein hohe Glas nimmt, ist das eine Qual.

Darüber hinaus schliesse ich mich Adolin aber definitiv an, Nesquik ist viel besser, oder am besten noch richtiger Kakao. Caotina ist auch ok.

Erst Kaba dann Milch

Meistens mach ich es so. Natürlich aber nicht mit Kuhmilch sondern mit Pflanzendrink.

Schrumpfer  06.04.2018, 16:07

natürlich!

Soja-Reis-Drink? den find ich am besten

ApfelTea  06.04.2018, 16:16

Nee, Alpro Soja. Reisdrink geht irgendwie gar nicht an mich, das schmeckt so.. "seifig". Hab schon fast alles probiert an Pflanzendrinks aber keiner schmeckt so gut wie Alpro

Schrumpfer  06.04.2018, 16:19
@ApfelTea

ich bin mit dem Soja-Reis-Drink von Aldi geschmacklich zufrieden

ein Teelöffel Zucker, ein Teelöffel Backkakao, mit Milch anrühren und dann aufgießen

lecker!

Adolin1  06.04.2018, 16:00

Aber bitte Bensdoorp und keinen billigen Backkakao! Probier ihn mal; Du wirst den Unterschied schmecken!

mulano  06.04.2018, 16:04

Schrumpfer hatte sie alle. ;)

ApfelTea  06.04.2018, 16:17

Aber dann mit heißer Milch oder? weil Kakao löst sich doch so schwer auf

Schrumpfer  06.04.2018, 16:18
@ApfelTea

geht auch mit kalter, man muss es eben mit wenig Milch anrühren

mulano  06.04.2018, 16:21

Oder im Shaker wo man auch Cocktails macht...

Erst Kaba dann Milch

Ich mache es aber auch andersherum.

Erst Milch dann Kaba

Kaba ist aber eklig. Wenn Fertigmischung, dann Nesquik! Aber schon seit vielen Jahren koche ich mir nur noch richtige Kakaos, vorzugsweise den guten von Bensdoorp. Dann noch ein Schuss Rum (Pott 40%) rein, und dann ist das lecker!

iQMastermind69  06.04.2018, 15:56

... und mit dem gutem Pott werden die Kinder auch viel ruhiger ...

Adolin1  06.04.2018, 15:59
@iQMastermind69

Die kriegen ohne. Davon abgesehen habe ich hinterher vielleicht 5% Rum in der Tasse. Davo nsidn 40% Alkohol, also hat der Kakao 2%. Nu nist er heiß, da mapft gleich noch mal Alkohol aus... da passiert nicht mehr viel. Aber dennoch, für Kinder ist das nix.

mulano  06.04.2018, 16:03

Wo gibt es Bensdoorp Kakao zu kaufen und was schmeckt daran besser, im Supermarkt bekommt man doch nur diesen Backkakao?