Zuckerschrift von Dr. Ötker... Trocknet die?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dauert einige Zeit bis sie trocken ist, mach doch einfach eine eingefärbte Puderzuckerglasur (als Zuckerschrift) selbst , diese trocknet schneller zwinker...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  02.09.2012, 19:00

Danke fürs Sternchen freu :-)

sie trocknet wenn es kalt wird. Bei warmen wetter wird sie immer ins laufen kommen.ich würde trotzdem die nehmen, denn die anderen sind nicht viel besser, ausser du kaufst diese Plastikbuchstaben zum draufstecken

Für solche Fragen steht auf eigentlich allen Packungen von Dr. Oetker eine Service-Nr. 0800-71727374 (gebührenfrei). Ruf einfach dort an und du bekommst eine gesicherte Antwort.

Oder: sevice@oetker.de

sie trocknet, nur dauert das! Aber wenn du die Torte / den Kuchen über Nacht damit stehen lässt, funktioniert das ganz gut!

Wenn ja, wie???? Mit der Zeit. Ein Tag genügt.