Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.bbdoproximity.de/bbdoproximity/news/20110915_Dr_Oetker.html Hier steht beschrieben, dass der Song extra für die Werbung komponiert wurde.

edaaa
Fragesteller

kann man ihn nicht trotzdem iwie hörn?

Filmvorschau  28.10.2011, 20:59
@edaaa

Also ich konnte leider nichts finden und auch in dem Artikel haben sie nichts zu den Interpreten oder so gesagt. Sorry!:-(

hört sich an wie lena biene meyer landrut oder stefanie heinzelmann oder wie die heissen. Halt die leute die "versuchen" oldschool zu klingen..

edaaa
Fragesteller

du hast mir wirklich sehr geholfen ;)