Zucchiniauflauf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klappt gut mit rohen Zucchini,

da die Dinger viel Wasser enthalten kochen die recht schnell und werden gar . Wenn du nicht sicher bist ob sie fertig sind kannst ja einfach ein Stück rausfischen und probieren.ne Stunde bei 180 grad sollte ausreichend sein .

guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Kannst du bedenkenlos, roh in den Ofen geben. Musst du nicht vorher blanchieren

Zucchini sind sehr schnell gar, vor allem wenn sie kleingeschnitten sind. Außerdem sind sie auch roh sehr gut essbar, und nicht giftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall, Zucchini werden sehr schnell gar, musst natürlich relativ dünne Scheiben schneiden. Die Nudelplatten, die man sonst nimmt, werden ja auch gar.

Nein das passt schon so! Selbst schon oft gemacht (Zucchinilasagne). Scheiben schön dünn schneiden.