Zubehör geht, aber oft kommt diese Meldung?

3 Antworten

Kenn ich auch, da kann man nicht viel machen...man kann höchstens ein neues kaufen aber das Risiko ist da, dass es erneut bei dem Ladekabel angezeigt wird

Sunary678
Fragesteller

Ok, dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige.

das Teil ist sicherlich nicht original von Apple..., ne?
oder eine Kombi aus ladekabel für Handy + Uhr zusammen... ?? Also 2 in einem ..., richtig..?

Sunary678
Fragesteller

Nein, ist nicht original da mein Originales Kapput gegangen ist und wie meinst du es mit Uhr?

Achso. Ich dachte wegen Magnet .. das du ne Uhr mit dran hast.. also ne Apple Watch..

leider ist es so.. das nicht originales , zertifiziertes Apple Zubehör öfter ‚Probleme‘ machen kann.. also wie Zubehör nicht unterstützt usw..

wird leider immer mal wieder kommen, gegen machen kannste leider nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung