Zu wenig leute für Geburtstagsfeier?

4 Antworten

Kenne das Problem zu gut. Naja, es ist ja deine Feier und du musst wissen, ob es dir so passt. Das sind ja nur die Gäste und am Ende des Tages musst du Spaß haben. Warum nicht lieber in einer kleineren Runde Spaß haben als irgendwelche Leute einzuladen, nur damit es größer wird. Zumal mehr Personen ja auch mehr Geld kosten wegen Planung. Ich finde es persönlich besser, wenn du mit denen was machst die eben da sind. Als echte Freunde sollten sie das verstehen und nicht vergleichen mit anderen Partys. Im Endeffekt solltet ihr die Feier nämlich gemeinsam genießen und nicht auf sowas wie Größe der Party reduzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ratschläge basierend auf Erfahrungen

Ist doch viel cooler wenn man mit 8 Leuten feiert, die sich alle gut untereinander kennen als wenn du auf Zwang 30 Leute einlädst, die aber alle auf deiner Feier ihre kleinen 5er Gruppen bilden.

Wenn die nicht zu Deiner Geburtstagsfeier gehen, weil da zu wenig Leute sind, dann sei froh, denn dann sind es nicht Deine Freunde.

Alles eine Sache des Namens. Wenn Du zu einer "Party" oder "Feier" einlädst, klingt das nach einer großen Sache. Wenn Du aber sagst, an meinem Geburtstag möchte ich mit Euch grillen oder in eine Kneipe gehen, dann kann sich jeder vorstellen, was Du meinst.

Ich bin übrigens Immer der Ansicht: Mit wenigen Leuten zu feiern ist viel netter, weil man dann mit jedem reden kann.

Was spielt es für eine rolle was die denken, Hauptsache du bist zufrieden.

Ich als introvertierter würde auch nicht wollen das jeder Id*ot den ich fast überhaupt nicht kenne auf meinen Geburtstag kommt, so wie es bei manchen extrovertierten ist.