Zu wenig ampere aus netzteil?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät was angeschlossen ist bestimmt den strom den es aufnimmt und bei nur 450 mA wird das Netzteil sehr start belastet bei 1000 mA Last und da kann es auch durchbrennen weil es zu heiß wird besser mehr mA als das was benötigt ist nehmen nie darunter bleiben .

das wurde doch schon geklärt. Das Netzteil ist zu schwach. Neues Netzteil!!! Es kommt nicht mehr Strom raus, auch wenn du nochmals fragst!

Wovon zum Teufel redest du?

Die Leistungsfähigkeit wird in Watt und nicht in Ampere angegeben.

Wenn dein System über 450W braucht, ist das Netzteil wenn es nur 450W hat zu klein und du kannst es nicht benutzten.

Den Zweiten teil deiner Frage verstehe ich nichtmal

Um was für ein Gerät geht es?
Wenn dein Netzteil nur 0,45A liefern kann aber das Gerät 1A brauch kann das schon zu den Blackscreens führen. Ob 1V zu viel schädlich ist kommt auf das Gerät an

Die Spannung (Volt) sollte IMMER die passende sein.

Das Netzteil muss dann den benötigten Strom liefern können mindestens.. mehr ist da aber nicht schlimm

Skyotter04
Fragesteller

Und was kann passieren wenn ich wie gesagt 1v zu viel habe auf meinem netzteil