Zu wem passt man besser als dickköpfiger Mensch langfristig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zu 1 83%
Zu keine der beiden 17%
Zu 2 0%
Zu beiden 0%
Anders 0%

3 Antworten

Zu 1

Wer stur ist braucht auch nen starken gegenpart, sonst entwickelt sich ein machtgefälle und eine dysbalance.

Außer beim sex, da ist es besser wenn einer die führung übernimmt und der andere unterwürfig ist.

Zu 1

Zu 1 definitv, sonst würde der andere irgendwann untergehen.

Du darfst dich aber mit dieser Charaktereigenschaft von dir nicht abfinden, es ist nicht in Stein gemeiselt und du wirst dir so sehr sehr viele Probleme im Leben schaffen!

Zu 1

Fix sogar

verreisterNutzer  14.10.2022, 11:59

Warum denkst du das?

TriTheBot  14.10.2022, 12:00
@verreisterNutzer

Würde mich zu der Beispiel Kategorie zählen, also nicht 1 sondern 0.
Ich selbst kann mit den 1ern am besten :) Zumindest auf dauer.