Warum verhalten sich manche Menschen so unterschiedlich bei Personen?

4 Antworten

Manche Menschen sind manipulativ, sie wissen genau wie umzugehen mit dem gegenüber, und nutzen es aus. Es ist hart zu erkennen, wie Personen, die dir nahe stehen, so sein können. Sie sind so, schlussendlich meinen sie es nicht böse. Solche Menschen gehen dann auch mit Denjenigen unzimperlich um, die ihnen nicht so viel nutzen. Möchten sie aber trotzdem nicht verlieren.

Frauen haben eben eine unterschiedliche Wirkung auf einen. Die sind ja nicht alle gleich.

Bekrop
Fragesteller

Ja klar aber das ist ja kein Grund jemand deswegen schlecht zu behandeln

Dann sollte man lieber kontakt meiden oder nicht?

CliffBaxter  09.03.2024, 23:44
@Bekrop

schlecht nicht, aber vermutlich unterschiedlich, wie von dir beschrieben

Er ist halt nicht wirklich ein guter Mensch.

Warum das so ist weiß ich selber nicht, aber falls es hilft, mein Crush ist zu mir echt total süß und zu seiner Ex (mit der er noch befreundet ist) echt sehr gemein und so.
hoffe das gibt ein klein wenig Hilfe 🫶❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel mit Jungs zu tun :)