Zu welcher WM fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2030 werden nur zwei (glaube ich) Spiele in Südamerika ausgetragen, der Rest in Spanien, Portugal und Marokko. Diese Länder sind gut erreichbar, da brauchst Du dich eigentlich gar nicht so aufregen.

Dass Deutschland eines der Spiele in Südamerika bestreitet, ist möglich.

Wenn Du gegen die FIFA bist, dann solltest du vielleicht von ihr organisierte Events meiden.

Hiii5
Fragesteller

Hoffe ich mal nicht. Wenn doch verpasse ich halt 1 Spiel. 👍. Aber Marokko ist dann eben trotzdem ein Stück.

Hiii5
Fragesteller

Aber in Paraguay doch auch

woizin  17.12.2023, 20:51
@Hiii5

Drei Spiele sind es. In Uruguay, Paraguay und Argentinien.

Tatsächlich tun mir die jungen Leute heutzutage extrem leid, dass die FIFA den geliebten Fußballsport so kaputt gemacht hat und noch weiter zerstört.
Auch wenn es mir für dich leid tut, beantworte ich deine Frage wie folgt: Fahre zu keiner WM! Konzentrier dich auf die lokalen Vereine um die Ecke und unterstütze diese!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung