Wm 2022?

2 Antworten

Ja, wenn Saudi-Arabien Grunnenerster wird, treffen beide im Achtelfinale aufeinander.

Die USA ist bereits weiter und spielt im Achtelfinale gegen die Niederlande. Sollte Saudi Arabien weiterkommen spielen sie höchstwahrscheinlich gegen Frankreich

Woher ich das weiß:Hobby
Rosi78231
Fragesteller

Wie es wohl politisch betrachtet worden wäre saudi gegen usa....uiuiui ?

ChristianLE  30.11.2022, 10:06
@Rosi78231

Genauso, wie die Partie USA gegen den Iran, die gestern stattgefunden hat. Die Spieler jucken politische Probleme zwischen den Nationen nicht. Die wollen nur spielen.

Die Medien bauschen sowas nur unnötig auf.