Zu welcher Rasse gehören ägypter?

4 Antworten

Ägyptische Menschen sind die gleichen Menschen wie überall auf der Welt

ratatoesk  09.05.2021, 20:58

Also widersprichst Du der Darvinschen Evolutionstheorie !

ratatoesk  09.05.2021, 21:10
@sgtepic

Rasse ist schonmal falsch. Richtig wäre Gattung und da gibts verschiedene Arten und da gibt es widerum unterschiede.Alle Menschen sind gleich ! ist ein rein Ideologischer Satz,genauso wie Rassismus,nur der Überbegriff für eine Ideologie ist, nach der Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale – die eine bestimmte Abstammung vermuten lassen diskriminiert werden.

Zu der Rasse Mensch

Was meinst du damit zu welcher Rasse? Der Mensch ist eine Rasse

Linafriedhof
Fragesteller

Das ist mir klar ich eine es werden zb afro amerikaner und südafrikaner als schwarz betitelt und deutsche Italiener Polen usw als weisse