Zu welcher politischen Richtung gehört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Links (liberal) 🏳️‍🌈 66%
Rechts (liberal) 🐍 21%
Rechts (autoritär) ✠ 10%
Links (autoritär) ☭ 3%

6 Antworten

Links (liberal) 🏳️‍🌈

Das passt eher aber nicht grün.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin Monarchist. Von daher zwar eher rechts und von daher konservativ.

Links (liberal) 🏳️‍🌈

Krass, dass es immer noch viele Leute gibt die stark rechts sind. Ich dache spätestens nach dem 2WW währen die meisten nicht mehr auf dieser Schiene weil sie gesehen haben, was damals schreckliches vorgefallen ist. Aber man lern nie aus, was?

AjustyPaymixon
Fragesteller

Ich finde stark links sein ist auch nicht gut. Einige ältere Familienmitglieder von mir mussten in Russland und Kasachstan unter dem kommunistischen Regime von Stalin leiden und das nur weil sie Deutsche waren.

Nur liberal!

Jeder versucht seiner politischen Richtung den Anschein einer liberalen Einstellung zu geben. Dabei gibt es in Deutschland nur eine nennenswerte liberale Partei, die FDP. Diese Partei sieht sich zudem als Hüterin des Grundgesetzes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker
Links (liberal) 🏳️‍🌈

Links, auf keinen Fall grün.