Zu viele Immun Gums gegessen?Schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmalige Überdosierung dürfte keine negativen Folgen haben. Einige Vitamine dürfen nicht überdosiert werden, weil sie im Körper gespeichert werden. Andere, wie Vitamin C, werden bei Überdosierung ausgeschieden.

Ich glaube nicht, dass Deine Beschwerden von den Gummibärchen kommen.

Diencephalon  17.02.2021, 09:12

Naja gastrointestinale Beschwerden sind auch bei Vitaminen möglich...

Abgesehen von Magen-Darm-Beschwerden wird da nicht viel passieren....