Zu viel Schnee schule nicht erreichbar?

4 Antworten

Mal abwarten, es ist aktuell Samstag, bis Montag Morgen werden die Straßen wohl wieder befahrbar sein.

Man muss dann ned kommen und braucht nichtmal nh Entschuldigung, is zumindest bei uns an der Schule so und denk jetzt mal dass das dann in ganz München so is.

Hängt nämlich ned nur davon ab ob die Straßen befahrbar sind sondern auch ob Schüler in Gefahr sind beim Schulweg z.B. weil Schnee von Bäumen fällt. Jo und grad ham sie ja eh gesagt dass morgen schulfrei is also können ma morgen dahoam bleiben

Geht man in der Bundesrepublik Deutschland neuerdings Samstag zur Schule? Wir als Ost Kinder kennen das, aber ich denke heute würde jedes Schulkind auf die sogenannten Barrikaden gehen

Wie es am Montag aussieht wirst du dann merken.

Ich bin selbst knietief im Schnee gestanden. Die Schule wird wohl für dich ausfallen.