Zu viel Joghurt ungesund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur Joghurt ist, ohne dieses Zuckerzeug, kein Problem. Die Zusätze, Aromen etc. ("Frucht", haha) sind halt Zuckerbomben. Wenn Dich gesunde Ernährung interessiert, würde ich das lassen.

oM4Xz33
Fragesteller

Nein ich achte darauf Joghurt ohne Geschmack,Aromen ect zu kaufen danke :)

Das kommt ganz darauf an, wie alt du bist. Für Kinder sind Milch und Milchprodukte immer gut wegen dem Knochenbau. Für Erwachsene ist das allerdings nicht mehr der Fall. Man sollte es also als Erwachsener nicht übertreiben, ein bisschen ist aber vollkommen ok. :)

Veganer09  09.04.2013, 14:18

Quatsch, du schaust ehrlich gesagt zu viel Werbung!

Ist es ungesund, morgens, mittags und abends Milch zu trinken? Andere Inhaltsstoffe hat Joghurt (natur) auch nicht.

Zu viel von allem ist ungesund. Man sollte genug Früchte essen, übertreiben sollte man es aber auch nicht. Ich denke das es genau so beim Joghurt ist.