Zu viel gegessen das mir schlecht ist?

8 Antworten

Einfach etwas hinlegen und sich ausruhen und nicht viel bewegen. Ist mir auch schon oft passiert 😅

Trink einen doppelten Espresso. Der hilft bei der Verdauung.

Und für das nächste Mal: einfach aufhören, wenn man satt ist.

LG ChrystalDragon7 🍀

Was war daran zu viel?

Hört sich wie ein normales Mittagessen an.

Leg dich hin und stell dir ein Brecheimer (Wasser mit Desinfektionsmittel) hin. Falls du brechen musst ist der Weg nicht weit.

Vorsichtig Kamillentee trinken. Lass ihn auf Raumtemperatur abkühlen.

yoonachoii  02.05.2023, 19:38

kann man so nicht sagwn . die genaue menge vom essen und ihr alter wissen wir nicht .

Trinken Sie einen Kräutertee, zum Beispiel mit Anis, Fenchel, Kümmel oder Pfefferminze. Diese Heilpflanzen haben entblähende und Krampflösende Eigenschaften. Der „Verdauungsschnaps“ ist ein Mythos. Alkohol erschwert die Verdauung.

ab besten sobald es geht, scheißen gehen. Die beste Medizin gegen Bauchschmerzen