Zu viel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ist nicht schlimm. solange du dein leben weiterhin im griff hast. zb zur schule gehst, anständig isst, körperhygiene
  • sollst du nicht reduzieren. wenn du magst kannst du an tagen, an denen es geht, ruhig auch noch öfter. macht doch spaß und ist unschädlich.
  • ja mann darf das

So lange es Deinen Alltag nicht stört, Du also Tätigkeiten, die Du ansonsten (gerne) machen würdest, nicht vernachlässigst, ist das ganz normal.

Es kann auch häufiger normal sein, genauso gut auch seltener. Normal ist, seinen Gefühlen nachzugeben, sich daran zu erfreuen - wenn es gerade passt. Wenn Du also nicht jemandem gegenüberstehst, der sich daran stören würde und nicht etwas versäumst.

Ich sehe das die Frage schon bisschen älter ist aber egal, Nein es ist nicht schlimm sondern Gut / gesund.

Du darfst es auch 4-6 mal machen solange du noch in deinem Alltag klar kommst

Reduzieren ?
Da ist noch mehr drinn

das ist nicht schlimm sondern sogar gesund also mach dir keine gedanken