Wie hole ich mir in der Badewanne einen runter (m13)?

Ist mir peinlich 😔

7 Antworten

Das Eiweiß im Sperma flockt im warmen Badewasser auf und klebt dann überall an deinem Körper. Ich fühle das wirklich nicht was daran toll sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Genauso, wie du es auch außerhalb machst...

Du kannst es einfach machen und musst nur darauf achten das das Wasser nicht überschwappt. Gleitmittel hast du ja genug dran oder sogar einen Schwamm den du benutzen kannst…

Viel Spaß!

M/15

Genauso wie du das außerhalb machst im Liegen. Der einzige Unterschied ist nur das du im Wasser liegst. Wenn dus geiler haben willst dann spritz unterwasser ab, fühlt sich dann noch besser an

Ganz normal. Nicht das ganze bad unter wasser setzen.