Ich hole mir 5mal am Tag eine runter und ist das gesund oder nicht?

8 Antworten

Mach soviel du willst. Aber sobald du merkst dass du schmerzen hast versuch dann mal pause zu machen.

Es ist zwar nichts daran auszusetzen, aber an deiner Stelle würde ich nen Gang runterschalten. Es geht hier um Disziplin, und zu viel am Tag (vor allem in Kombination mit Pyrnos) kann süchtig machen.

Spätestens nachdem du selbst in der Schule an nichts anderes mehr denken kannst, als nach hause zu gehen und dir einen runterzuholen, solltest du aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach so oft wie du magst, aber wird es nicht mal langweilig?

Oder machst du es unterschiedlich?

Ich habe mal 3 Mal geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechsel hin und wieder die Hand, sieht sonst doof aus wenn nur ein Arm durch trainiert ist 😂

Keine Sorge das haben wir alle schon durch und es ist normal.

Ja das ist normal aber leg am besten dennoch Pausen ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung