Frage von pascalwolf, 201

Hallo ich bin 12 Jahre und hole mir jeden tag ein runter ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Sex, 192

Servus Pascal,

Das ist völlig normal :3

Es ist glaub schwieriger, jemand von uns Jungs zu finden, der das Ganze nicht macht - denn eigentlich tut das jeder :3

Sich einen runterzuholen ist völlig normal, natürlich und auch gesund - mach dir daher keinen Stress, mit dir ist alles in Ordnung :D

Die meisten fangen so ungefähr in deinem Alter mit Selbstbefriedigung an, wie du ja vielleicht schon gelesen hast :)

Lg

Antwort
von Fayes, 46

Ja.      

Antwort
von OkazakiTomoya, 48

Bin 15 und hole mir jeden tag mehrmals einen runter :3 habe aber auch neh freundin aber wenn man langeweile hat am abend oder am morgen ist gutt

Antwort
von LdD20, 176

Für Leute die keine anderen Hobbys haben ist das vollkommen normal..

Antwort
von Pedi1111, 201

Das normalste von der Welt. Manche machen es noch öfter am Tag.

Kommentar von Pedi1111 ,

... ich habe übrigens auch mal in meiner Jugend so angefangen. Und die meisten anderen doch wohl auch!

Antwort
von Philinikus, 120

Nein, das darf man nicht machen, sonst fällt der ab!!

Ne Spaß, das ist nicht schlimm und völlig normal.

Antwort
von Unterhosen96, 178

Völlig normal!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten