Frage von Lars111299, 373

Wie oft am tag ist es normal sich ein runter zu holen und ist es schlimm wenn mann es schon öfter macht?

Antwort
von SaschaL1980, 288

Hallo Lars,

ich weiß ja nicht, wie oft du es dir so machst. Aber ich denke mal, "normal" ist, so oft man eben Lust dazu hat. Klar, wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht, und dadurch anderen Dinge (Schule, Freunde, Arbeit...) darunter leiden, würde ich mir Gedanken machen.

Aber ansonsten ist eigentlich alles normal.

LG Sascha

Antwort
von TomMike001, 343

"Normal" ist das, wie oft Du es selbst brauchst. Für "Normal" gibt es keine bestimmte Begriffsdefinierung. Es ist auch nicht schlimm, wenn man es als Mann öfter macht.

Viele Jungen in der Pubertät und auch alleinstehende Männer machen es sich wohl öfter am Tag selbst, meistens ca. 2 - 3 x am Tag (habe ich mal gehört und Pubertätserfahrungen).

Auch viele Männer, die in Beziehungen stehen, machen es sich auch gelegentlich oder regelmäßig selbst. Ich benötige es auch einmal am Tag zusätzlich.

Kommentar von keule18 ,

Ich bin verheiratet und mache es mir trotzdem noch oft. Ja nach Stimmung und Verlangen.

Antwort
von Schneckly, 71

ich weiß ja nicht, wie oft du es dir so machst, aber so oft du kannst, ist gut und normal.

Antwort
von hannahbenz, 243

Theoretisch unbegrenzt.

Die Frage ist nur: Kannst du auch ein Mädchen/eine Frau sexuell verzaubern oder beschäftigt sich jeder mit sich selbst?

Antwort
von Erlangon27, 258

So oft du kannst ist normal. 2 bis 6 mal am Tag ist für mich normal

Antwort
von Erlangon27, 209

2 bis 6 mal am Tag ist völlig normal.

Antwort
von Dreamerxyz, 264

Ein Tag hat 24 Stunden, bis man wieder "kommt" dauert es um die 20-30  Minuten.

Also 48 Mal am Tag ist mindestens drinnen!!

Kommentar von TomGutscheck ,

Hahhahaha

Antwort
von missedname, 51

Du kannst dich am Tag so oft du willst selbstbefriedigen. Es gibt kein Limit.

Kommentar von scatha ,

Bei Frauen stimmt das wohl, bei Männern bin ich mir nicht sicher- ich würde bei mir selbst 1x die Woche als Obergrenze ansehen aber das ist wohl bei jedem anders.

Antwort
von lost2000, 250

Morgens, Mittags, Abends, Nachts

Antwort
von Unterhosen96, 265

So oft es dir gefällt.

Antwort
von KatzenEngel, 244

Was bitte ist schon "normal"? ;)

Antwort
von Obertti1, 88

Mit oder ohne abspritzen???