Runter holen?

7 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist, bzw. wie weit in der Pubertät.

Ist warscheinlich alles normal.

Vielleicht produzieren deine Hoden einfach noch keine Spermien. Sonnst wird das noch! Alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Wissen im Thema Sexualität und Pubertät

Wahrscheinlich produzieren Deine Hoden noch keine Spermien, als keine Panik. Alles normal.

Kommt drauf an wie alt man ist...

Im jungen alter kommt da natürlich nix raus, das ändert sich aber noch.

lg.

Das ist nicht ungewöhnlich. Dauert aber nicht lange, bis es feuchter wird.

Kommt drauf an wie alt du bist und wie weit du in der Pubertät bist.

Auch kommt es drauf an wie du dich befriedigt hast und bis zu welchem Punkt?

Um zu einem Orgasmus zu kommen, hängt es an mehrere Faktoren.