Zu spät mit Präsentation angefangen?

4 Antworten

Entweder du arbeitest 24/7 durch (was ich kn solchen Fällen meistens mache) oder du machst auf krank und arbeitest dann weiter. Lehrer anschreiben bringt meistens nichts die haben kein Verständnis für sowas

Wie sieht denn der gegenwärtige Bearbeitungsstand der Präsentation aus?

Hast du schon die inhaltliche Recherche fertig?

Welchen Zeitumfang soll die Präsentation haben?

Mit einem Zeitaufwand von sechs Stunden bekommt man auf jeden Fall 10 - 15 Power-Point-Folien zusammen. Vielleicht sehen diese nicht so perfekt aus und haben keine tollen Effekte.

Aber du schaffst das schon. Halte dich ran.

Paguangare  17.01.2020, 13:52

Und hast du deine Präsentation nun gehalten?

Ich würde mich morgen einfach krankmelden oder dem/der Lehrerin sagen dass fu drin Plakat oder was auch immer vergessen hast und sie/ihn fragen ob mann die ptäsentation nicht verschieben kann. (So hab ich's auch gemacht

Am besten krankmelden!