Zu schüchtern um im Teamspeak bzw Voicechat zu reden?

3 Antworten

Ahhh ja, das Gefühl kenne ich.

Ich unterhalte mich einfach über jeden Mist, der mir einfällt. Wie z.B. die blöde Schule war, oder ob AMD besser als Intel ist (dies ist das Top Thema seit 2 Jahren bei uns).

Am Besten du redest einfach darauf los ohne wirklich nachzudenken.

Behalte im Hinterkopf, dass dies auch nichts anderes als Leute sind, die sich über irgendwas unterhalten wollen, sei es Politischer Natur, sei es das Hobby oder der letzte gang zum Supermarkt.

Am Besten man redet über etwas, worüber man sich zusammen aufregen kann...

Wenn du nichts zum reden hast, musst du ja nicht reden

persisstent
Fragesteller

Aber dann entsteht dieses unangenehme schweigen..

  • Was du heute gemacht hast
  • Lieblingsspiele
  • PC´s
  • Fortnite Skins,...
  • usw.