Zu oft krank?

MrMurbyk  21.02.2024, 23:20

Inwiefern warst du krank?

Und warum meinst du, dass es relevant sei, dass du Österreicher bist?

Okidokifrage
Fragesteller

2mal Covid, und ich leide an Noralgie, vielleicht ist in Deutschland, Schweiz,... das Schuljahr anders...

MrMurbyk  21.02.2024, 23:24

Wie oft war der Grund für's Daheimbleiben die Neuralgie.

Okidokifrage
Fragesteller

Auhweh, da ist mir ein Fehler unterlaufen, Migräne nicht Neuralgie...

An 7 Tagen

1 Antwort

Naja, wenig ist das zwar nicht, aber noch im Rahmen.

Das mit den Coronainfektionen sollte sich ja so weit erledigt haben, da du ja jetzt doch immunisiert sein solltest und die Migräne ... joa, war das schon Mal besser bzw. wird es wieder besser, weil es momentan vielleicht nur wegen dem Stress wegen Tests usw. ist?

Okidokifrage
Fragesteller

Nein, ich binn ein braver Test-Lerner u d es liegt wirklich an meiner Gesundheit.

Okidokifrage
Fragesteller

Wie sehen Sie diesen Rahmen, meine Migräne ist ja Chronisch...

MrMurbyk  21.02.2024, 23:39
@Okidokifrage

Die Fehltage insgesamt betrachtet, sind noch im Rahmen, meine ich.

Ist die Migräne jetzt zeitweise schlimmer oder besser?

Okidokifrage
Fragesteller
@MrMurbyk

Also eigentlich immer gleich, manchmal wenn das Wetter dazukommt geht es mir zum übergeben schlecht

MrMurbyk  21.02.2024, 23:46
@Okidokifrage

Hast du Tabletten oder irgendwas dagegen, du kannst ja nicht für immer nur deshalb ein paar Tage fehlen?

Okidokifrage
Fragesteller
@MrMurbyk

Jaja natürlich. Und so oft binn ich auch wieder nicht krank.

Also find ich.

Okidokifrage
Fragesteller
@MrMurbyk

Danke, dann bleibe ich lieber noch einen Tag daheim, dann kann ich am FR durchstarten. Danke ❤️ für die Antworten zu so später Stunde!

MrMurbyk  22.02.2024, 00:01
@Okidokifrage

Sicher gerne. Jetzt solltest du aber auch schlafen gehen, damit du dich auch wirklich auskurierst.