Zu oft in Spiegel schauen müssen?

4 Antworten

Offenbar bist Du unsicher und möchstest Dich vergewissern, dass Du gut aussiehst. Im Leben kommt es aber nicht nur aufs Aussehen an, auch wenn Dir die Werbung und Promi-News was anderes einreden...

Du solltest Dir eine sinnvolle Aufgabe suchen, dann hast Du keine Zeit, dauernd in den Spiegel zu gucken. Hilf Deiner Mutter im Haushalt, mach Sport oder beschäftige Dich mit einem Hobby.

Meine Tochter schaut sich auch in allem an, was sich spiegelt.....

Hallo, vllt liegt es daran das du unterbewusst egoistisch bist? vllt will dein körper nur noch einmal wissen wie schön du deine Augen findest xD, keine Ahnung ich schaue auch gelegentlich in den Spiegel wenn ich an einem vorbei laufe.

Lg