Zu niedriger IQ!

8 Antworten

Diese Internettests sind absolut unseriös. Und selbst renommiertere Test lassen sich durch gezieltes Training beeinflussen, sodass eine genauere Einschätzung nur direkt durch einen Experten gegeben werden kann.

Na ja, erstens kann man sagen, dass die Tests im Internet ziemlich sicher nicht sehr zutreffend sind. Desweiteren halte ich nicht viel von diesen Tests, es kommt selbst bei denselben Bedingungen ständig etwas anderes raus als fünf minuten zuvor etc. Außerdem bist du augenscheinlich nicht zu dumm für die deutsche Rechtschreibung und hast somit schonmal 2 Dritteln von den Usern auf diesem Portal etwas vorraus! ;-)

Habe auch in einem Test !65! bekommen!!

Ist komplett unlogisch, da ich in der Schule nur gute Noten schreibe.

Zuerst konnte ich die Aufgaben sehr gut lösen, doch die letzte Aufgabenreihe war für mich komplett unlogisch und ich hatte alles falsch.

hahahaaha 85 ist gar nichts!!! calm your tits ich kenne welche die grad ma 70 haben

pucho  12.03.2013, 18:25

Bist Du selbst oder ?

TimeIsaRunaway  13.03.2013, 17:31
@pucho

nee sorry dich enttäuschen zu müssen :D

hab noch nie bock gehabt einen zu machen-dauert mir zuuu lange