Zu mir passt keine Brille?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du selber siehst dich oft mit ganz anderen augen als andere - und bewertest viele dinge viel kritischer. frag einfach mal paar leute in deinen bekanntenkreis (welche wo du weist dass sie ehrlich sind) ob dir die brille steht. vielleicht beruhigt dich des dann n bissl.

ich hab auch viele jahre gebraucht und hat oft kontaktlinsen getragen. bis ich dann iwann n modell gefunden hab was mir gefallen hat. seitdem hab ich nur noch meine brille auf...

Wenn du schon mit der Einstellung zum Optiker flitzt das du keine Brille findest, dann findest du auch keine. Und wenn du bisher nur Kontaktlinsen getragen hast fehlt dir etwas der "Blick" dafür. Und auch dafür was zu dir passt oder nicht weil du das anders siehst als der Mensch der vor dir steht. Versuche mal der Brillentante zu Vertrauen. Wenn du hinterher wirklich gar nicht Zufrieden bist, kannst du die Brille eigentlich immer Umtauschen. Kenne keinen Optiker der das nicht macht.

ich denke die optikerin hat genug erfahrung, um das beurteilen zu können. wenn sie dir aber überhaupt nicht gefällt, würde ich mir noch andere zeigen lassen. du sollst dich schließlich wohl damit fühlen.

Ich trage schon viele Jahre eine Brilee.

Du musst Dich erst an Dein neues Aussehen gewöhnen.

Vielleicht solltest du der Brille eine Chance geben.