Zu meinem Ex nach Hause gehen und mit ihm reden?

6 Antworten

Du hast ihm den Brief gegeben, das reicht. Alles andere solltest du ihm überlassen.

Entweder er meldet sich bei dir oder eben nicht. Aber ich würde nicht zu ihm gehen, wenn er wieder Kontakt haben will, meldet er sich schon.

Wenn du ihn wirklich liebst dann geh zu ihm aber du musst dir ganz sicher sein und ihn nicht wieder enttäuschen. Das klappt schon ;)

Geh zu ihm und red mit ihm. Falls es nicht klappt hast du es wenigstens versucht. Er hat dich wahrscheinlich blockiert weil es ihm im herzen wehgetan hat was du tust

ja versuchs wenigstens. wenn er dir dann immer noch ausm weg geht, dann haste ihn verloren, aber versuchs rede mit ihm.

Ich würde etwas anderes versuchen. Offenbar hast du Kontakt mit seinem Bruder, und offenbar ist dein Ex ziemlich traumatisiert durch eure Beziehung und wenig motiviert, es nochmals mit dir zu versuchen. Bitte seinen Bruder, dein Bote zu sein. Er soll ihn fragen, was du tun kannst und unter was für Umständen er dir nochmals eine Chance geben würde. Aber mach dich drauf gefasst, dass das nichts mehr wird. Ich wünsche dir gute Entwicklung und Reifung!