Zu langweilig für Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Ehemann damals durchs Zocken kennengelernt. Ich hatte vor ihm auch eine Beziehung, diesen kannte ich durch das nähere Umfeld und wir haben uns garnicht verstanden. Er wollte nur das eine und sonst Zeit verbringen war nicht.

Ich selbst bin bis heute noch ein reiner Stubenhocker, klar gehe ich gerne in Bars zum trinken, Bowlen oder Kino. Aber von richtiger Party bin ich kein Fan.
Wenn deine Hobbys Videospiele und etc. sind, dann such dir in diesem Bereich auch eine Freundin, gibt diverse Plattformen wo man Spielgruppen für Onlinegames zusammen suchen kann, vielleicht findet sich dadurch auch eine Partnerin für dich.

Tinder, Lovoo und co. würde ich vermeiden oder auch Leute aus der Umgebung haben meist nicht die selben Interessen.

AsusDK
Fragesteller

Ok, ich habe wohl vergessen zu erwähnen, das mein "Zocken" in erster Linie bis hinzu ausschließlich Singleplayer Games betrifft, da ich mit den meisten Online Titeln nichts anfangen kann..

Ryukia  07.02.2020, 19:55
@AsusDK

Okay das ist nicht vorteilhaft :/
Du könntest doch einige MMO's durchtesten, oder online games wie League etc.
Vielleicht gibt es doch eins was dir gefällt.
Viele Frauen spielen LoL oder eben Final Fantasy Online.

Alternativ wäre dann doch eine Dating Plattform vielleicht etwas für dich. :)

AsusDK
Fragesteller
@Ryukia

Ich hab WoW versucht, Lol, Dota, Counterstrike, aber keiner der Titel konnte mich länger fesseln als 1-2 Tage, und Datingplattformen habe ich bereits genutzt, es hat nur nix genützt ^^

Ryukia  07.02.2020, 19:59
@AsusDK

Ich kann dir dann nur eben Final Fantasy XIV empfehlen (online) oder durch Facebook gibt es auch Gruppentreffs etc. Dort vielleicht welche suchen in deiner Umgebung.

Hay.
Ich würde vorschlagen, dass du schon etwas dafür tun musst, um jemanden kennen zu lernen.
Man kann dazu den einfachen Weg nehmen via Tinder, LOVOO etc Bekanntschaften zu machen.
allerdings kann dies auch blöd enden.
Der andere weg ist, auch mal raus zu gehen. In eine Bar oder ein Café.
Allerdings dort eine „Alleinstehende“ Dame zu finden ist schon etwas gering.
Aber um Bekanntschaften zu schließen kann man es ja über das Internet mal ausprobieren. Wenn festgestellt wird, dass es nichts ist, braucht man sich auch nicht schämen oder des gleichen da man die andere Person ja noch nicht in echt kennengelernt hat.

AsusDK
Fragesteller

Tinder und Badoo habe ich leider bereits, leider erfolglos ausprobiert, da kamen trotz relativ starker Nutzung keine Matches zu stande.

Lieber Marco, das beste für dich wäre, auf einer Onlineplattform (Tinder??) eine Anzeige zu schalten und einfach mal abzuwarten. Allerdings, sollte es zu einem Treffen kommen, wäre es schön, wenn du auch hin gehst. Das heißt, deine Couch verlässt. Im Ernst, geh die Sache offensiv an. Du wirst immer älter, das macht ein Kennenlernen und Aufeinandereinlassen nicht einfacher. Alle Gute :-)

AsusDK
Fragesteller

Hey danke fürs Antworten =) Ja Tinder, Badoo und co. habe ich versucht, aber nicht einmal 1 Match erhalten, obwohl ich dort relativ aktiv war...

Die Sache ist halt die... Klar, das, was einen zueinander bringt, ist das Aussehen. Vor allem in der Öffentlichkeit oder auf Datingseiten. Über Freundeskreise und Arbeit weniger.
Aber, das, was einen bei der anderen Person hält, sind persönliche Interessen. Und wenn man da keine hat, oder nur wenige, dann ist es schwer, jemand zu finden, der sich auch dafür interessiert!

Es gibt also schon ein zu langweilig. BZW ein "Keine Interessen/Hobbies".