Wie nennt man Frauen die sich verstellen und Männer veräppeln?

1 Antwort

Frau?

ganz ehrlich ich hab noch keine Frau erlebt die sich nicht vollkommen verstellt hat anfangs.

richtig kennenlernen tut man sie erst wenn man zusammenlebt.

alles davor ist Schauspiel

juli1899
Fragesteller

Frauen erwarten ja kurioserweise von Männern Ehrlichkeit am Anfang einer Beziehung okay das ist krass :O

ichweisnetwas  13.04.2022, 07:34
@juli1899

Von uns Männern wird viel gefordert. Selbst fordern ist dann eher das Problem, man ist ja direkt das a Loch in solchen fällen

juli1899
Fragesteller
@ichweisnetwas

Eben drum ja. Man erwartet viel aber bekommen tut man einen Scheiß....

Chr1sTheK1ng  13.04.2022, 08:12
@juli1899

Dann sei auch ehrlich. Was der Typ da schreibt, ist Blödsinn. Ich bin ein ehrlicher Mann und meine Freundin ist eine ehrliche Frau, das gibt's alles und es ist einfach Quatsch, in so Kategorien zu denken. Als ob alle Frauen gleich wären. Wir Männer sind doch auch nicht alle gleich. Ich will jedenfalls nicht mit diesen A-Löchern in einen Topf gesteckt werden, die ich so kenne...

ichweisnetwas  13.04.2022, 08:18
@Chr1sTheK1ng

hab nie behauptet das alle frauen generell lügen. Aber die meisten schauspielern eben beim kennenlernen.

Ob das männer auch machen will ich garnicht beurteilen. Ich habe keine erfahrungen darin männer zu daten.

Soviel zum blödsinn.

Chr1sTheK1ng  13.04.2022, 08:11

Ist nicht meine Erfahrung. Sorry dass du noch keine solche erlebt hast, aber meine Freundin und auch jede Ex davor waren grundehrlich. Klar gab's bei den Exfreundinnen andere Probleme (teils von ihr aus, teils von mir aus, teils ohne wirklich einen Schuldigen), aber sich total verstellen kam bei mir nicht vor...