Zu langes abschütteln beim urinieren?

6 Antworten

Es gibt eine Stelle zwischen After und Hodensack. Wenn Du die drückst, "schiebst" Du Reste des Urins aus dem Harnleiter.

Ich bin kein Biologe und kenne die Anatomie nicht so ganz genau, vermute aber, dass es der Harnleiter selbst ist, den man drückt. Wenn man mit dem Finger drückt, rutscht das, worauf man drückt, nach rechts oder links. Bitte nicht wie eine Schrottpresse drücken.🥴

Man muss aber wirklich fertig sein mit dem Urinieren und sich Zeit lassen. Es soll übrigens auch helfen, im Sitzen zu urinieren. Und die Stärkung der Beckenbodenmuskulatur tut ihr Übriges.

Ansonsten hast Du eventuell eine vergrößerte Prostata. Ist nichts Bösartiges.

Gruß Matti

Man benutzt ja auch Klopapier. Mein Freund macht es so:

Er drückt, wie beim Melken einer Kuh, ganz hinten zusammen und streift nach vorne hin ab, während er das Papier vorne dranhält. So geht der letze Rest raus. Ich dachte, das würden alle Männer so machen.

Aliolguz
Fragesteller

Muuuuuhhh

Patilla9  11.07.2019, 09:46

Ich mache es auch so.. Hatte das auch für normal gehalten o.O

Spikeman197  11.07.2019, 09:50
@Patilla9

Ich mache das auch so, allerdings sieht man ja nicht, wie andere das zu Hause, oder auf einem WC machen! Am Urinal schaut man auch keinem dabei zu UND vermutlich macht es DA fast keiner, weil sich alle schnell wieder 'verpacken' und weg wollen!

Patilla9  11.07.2019, 09:52
@Spikeman197

Am Urinal ist es ja auch schwieriger, da du das Papier ja nicht im Urinal entsorgen kannst. Sonst sind direkt Verstopfungen vorprogrammiert.

Spikeman197  11.07.2019, 09:55
@Patilla9

Klar klar....aber auch am Baum, oder auf einem DixiKlo (im Stehen auf einem Konzert) wird das schwer. Entweder hält man ein PapierTaschentuch bereit, muss es aus der Tasche friemeln, während man schon ungeschützt und trielernd da steht, ODER muss es stehend und einhändig von der Rolle abreißen...ein BallanceAkt!

Zumindest theoretisch könnte man das Papier in den nächsten Müll werfen (mMn besser, als die Tropfen in der Wäsche zu haben!)

Jedenfalls bin ich da lieber SitzPinkler! Da geht das ohne Probleme!

Der Grund, warum ich lieber auf ein geschlossenes WC gehe, statt an ein Urinal oä

Ist Dir klar, wie ein Penis inkl. Harnröhre aufgebaut ist, oder hast Du schon mal eine Kuh oä gemolken?

1. Ein Stück WC-Papier falten (1-2×) und bereit halten

2. Harnleiter an der PenisWurzel zusammen drücken und nach vorn 'abstreifen, ggf. wiederholen.

3. Herausgedrückte Tropfen mit dem Papier aufnehmen und abtupfen.

Aliolguz
Fragesteller

Bruder ist ja brutal eklig

Danke

Aliolguz
Fragesteller

Ist schritt 2 nicht masturbieren

Spikeman197  11.07.2019, 09:48
@Aliolguz

Du sollst das nicht 'hin und her' machen und schon gar nicht öffentlich!

Und wenn Du nicht gerade auf einem BDSM-Trip bist, schließen sich 'brutal' und 'erotisch' iwie aus!

Ansonsten gilt wie bei allem, nur 'dosierte Kraft' anzuwenden! Bei einem selbst sollte das kein Problem sein!

Supi152  11.07.2019, 12:04

Ist das nicht aber ungesund oder sogar schädlich ???

Ich mache es fast immer so, halte ein klopapier vorne dran mache dabei 40 schritte ( auf einer stelle und nicht rumlaufen) dann mit wasser sauber und noch ein klopapier zum abtrocknen, selbstverständlich nur auf geschlossen denn beim pissioir kommt sehr viel auf dich zurück und das ist das ekligste wo gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nicht beim Mann unvermeidlich? Bisschen abtupfen mit Papier, nach dem schütteln, müesste reichen.

Männer brauchen viele Unterhosen ...