Starker Durchfall bei der ganzen Familie ...?

4 Antworten

Tja, wenn die ganze Familie einen Noro-Virus hat, muss man eben erfinderisch werden. In Tüten, Eimer und co kann man auch spucken, Durchfall ablassen wenn es nicht anders geht. Auf einer Hausparty werden ja auch oft Spuckeimer bereitgestellt, wenn es nur eine Toilette gibt.

Wir haben 2 Toiletten im Haus. Da ist immer eine frei, wenn man dringend muss.

Wir hatten aber auch noch nie, dass alle 4 gleichzeitig krank waren.

Davon abgesehen bin ich Schnellscheißer, egal in welcher Lage.
Raufgesetzt aufs Klo, reingekackt, abgewischt, fertig. Ist was auf 2,3 Minuten.
Verstehe nicht warum da manche im wahrsten Sinne des Wortes Stunden verscheißen können.

Regina3
Fragesteller

Langes scheißen: Verstopfung, Durchfall, einfach wenn man krank ist?

Wintermadl  12.04.2023, 20:52
@Regina3

Ich geh dann aufs Klo wenn ich muss. Ich muss da nicht davor schon ne Stunde am Klo rumsitzen.

Da kann man nicht viel machen.

Regina3
Fragesteller

Aber wohin dann mit einem Familienmitglied welches muss, wenn die eine (!) Schüssel schon besetzt ist? Und es da womöglich auch lange dauert?

Naja, da bleibt ja wohl oder übel nur noch der Eimer...