Zu kurz?

2 Antworten

Nein der Stab ist nicht zu kurz. Das sieht am Anfang nur so aus, da die Haut noch bissl angeschwollen ist. Wenn es schon länger verheilt ist, ist die Haut wieder abgeschwollen. Also keine Sorge, der Stab ist nicht zu kurz.;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht danach so aus. Sollte am Anfang doch etwas lockerer sein

jsixt  11.06.2023, 15:24

Junge du bist ein Mann was schreibst du direkt hahahah. Es ist Frauen Sache

jsixt  11.06.2023, 15:27
@Jason4463

Bro du hast nur einen Ständer ständig, mehr ist da nicht hahahaha

Jason4463  11.06.2023, 15:31
@jsixt

Junge was laberst du. Meine Geschwister labern mich immer mit ihren Girl Gespräche voll. Ich weiß es weil meine Schwester Probleme damit hatte und ihres gewechselt hat mit einem längeren. Habe sie den Tag auch begleitet und jetzt leise