Zu kleiner BH, was jetzt?

4 Antworten

Von Experte AlexB86 bestätigt

In BH-Fachgeschäften und zB auf Amazon gibt es Unterband-Verlängerungen zu kaufen. In verschiedenen Formen, Farben und Anzahl von Haken/Augen.

So eine Verlängerung sieht zB so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Brüste)

Um herauszufinden ob es wirklich das Band ist oder nicht doch die Körbchen die zu klein sind, zieh deinen BH mit den Cups am Rücken falsch herum an. Drückt es immernoch stark oder sitzt es angenehm? Ich sage das weil es oft passiert das sich der BH vom Band her zu eng anfühlt, obwohl es eher an den Cups liegt die keinen Platz an deinen Brüsten finden und somit der ganze BH "reindrückt".

Jedenfalls kannst du wenn das Band wirklich zu klein ist dir BH Extensions kaufen. Kann man auch online bestellen und sollten nicht mehr als 5-8 Euro kosten in einem Pack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man den BH lange genug am Band rumschleudert, sollte es aus rein physikalischer Sicht, zu einer Bänderdehnung kommen.