Bh im Laden anprobieren?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das im Kaufhaus machen, man kann dafür aber auch in die Umkleidekabine gehen. ;)

ich denke es ist ein offenes Geheimnis das viele Frauen eine BH tragen der nicht passt und sie sich dann wundern das sie unter Verspannungen und anderem leiden. Eine gute Verkäuferin wird dir immer raten den BH anprobieren. Es ist eigentlich geraten solche Wäsche nicht unbedingt in einem Kaufhaus sondern in einem speziellen Geschäft zu kaufen.

natürlich ist Anproben erlaubt, ich bin männlich und trage einen BH, probiere ihn jedesmal aus wenn ich einen kaufe, lasse mich auch von einer Verkäuferin beraten falls es notwendig ist

Hallo Featherserpent

BH sollte man vor dem Kauf immer anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind. BH´s gleicher Größe unterschiedlicher Firmen müssen nicht immer passend sitzen. Wenn man einmal weiß welche Größe bei einer bestimmten Firma genau passt kann man sich die Anprobe ersparen.

Gruß HobbyTfz

Das ist natürlich erlaubt. Wenn du öfters bei der gleichen Marke einkaufst, kannst du aber davon ausgehen, dass die etwa gleich ausfallen. Ich probiere nur an, wenn ich eine Marke das erste mal ins Auge gefasst habe :-)

Mache doch einfach. Wer sollte dir das verbieten.