Zu klein für Fahrschulmotorrad?

4 Antworten

du kannst nie deine Beinlänge messen und einfach sagen weil die Sitzhöhe ein paar Zentimeter höher ist- sagen da pass ich nicht rauf.

deine Schrittlänge ist 73 cm - das Motorrad hat eine Sitzhöhe von 79 cm - deine Füsse werden ja wohl größer sein als 6 cm ! oder ?

Du musst Probesitzen und du wirst sehen das es ganz locker passt

Hingehen .. Probe sitzen.

Woanders hingehen und auch dort Probe sitzen. Man muss eben manchmal Abstriche machen.

Mit eigenem Motorrad.. nicht jede Fahrschule lässt das zu, auch nicht jede Versicherung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Probesitzen und entscheiden. Außerdem kannst du ja etwas dickere Schuhe haben. Und du musst ja nicht mit beiden Füßen flach auf den Boden kommen...

setzt dich erstmal zur Probe auf eine Maschine!